How to print at NUS

Normalerweise läuft Drucken an der NUS für mich so ab: Ich gehe in die Central Librari, dann in den Kopierraum (wo fleissige Studenten seitenweise Bücher kopieren). Dort loge ich mich in einen lokalen Computer ein und starte dort den Printjob. Nachdem ich alles gedruckt habe, gehe ich an den Printcomputer, wo ich durch erneutes einlogen via eine lokale Cashkarte 5Cents pro Seite bezahlen. Danach druckt ein Drucker die gewünschten Seiten. Nun habe ich endlich herausgefunden, wie man von Zuhause aus drucken kann:

  • Verbinde zu \\YIH-CBLC-SVR (Server von Cenral Library/YIH) via Ausführen
  • Bestätige mit nusstu\benutzernahme & pw
  • wähle den Gewünschten Drucker, eg: CL-CLBC-PrinterH0-A4
Dieser Beitrag wurde unter NUS, Organisation abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar