Kurioses aus Singapur

Heute starte ich mit der Serie: „Kurioses aus Singapur“ wo ich versuche, Dinge zu beschreiben, die hier garantiert anders sind als in Europa.

  • Für die Vorlesung „Computer Netzwerke II“, vielleicht die Vorlesung die ich momentan mit der grössten Begeisterung besuche, müssen wir das Buch „Computer Networking, A top-down Approach“ kaufen. Zuerst wollte ich mir das Buch, wie in Europa schon so oft getan, übers Internet besorgen. Auf amazon.de kostet das Buch ~80 Euro. Doch welch ein Fehler hätte ich begangen. In der hiesigen Buchhandlung kriegte ich eine International Version für nur ~35CHF. Ich denke, ich werde mich noch mit ein paar Bücher mehr eindecken…
Dieser Beitrag wurde unter NUS abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar