Wellcome tea@international friendship group

Heute abend war ich schon am dritten wellcome tea von einer organisation, diesmal von der ifg. Es waren nicht mehr so viele studenten wie beim ersten welcome tea anwesend (dem offiziellen der NUS, etwa 400 waren dort), dafür bot es umsomehr gelegenheit, bei kennenlernspielchen (smartis ziehen & je nach farbe etwas über dich erzählen) & essen (war eindeutig besser im vergleich zu den anderen wellcome teas) andere leute kennezulernen. Ich traf leute aus Kanada, Deutschland, Finnland (allgemein waren sehr wenig europäer dort), Pakistan, Indien, Honkong, China, Laos, Malaysia, Indonesien, etc und natürlich viele aus Singpur.

Dieser Beitrag wurde unter Living abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar